• Jobs Job bei ROHDE und SCHWARZ SIT GmbH

Evaluierungsspezialist (m/w) für Kryptosysteme

ROHDE und SCHWARZ SIT GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Evaluierungsspezialist (m/w) für Kryptosysteme ROHDE und SCHWARZ SIT GmbH Stuttgart Erstellung und Abstimmung von Sicherheitskonzepten auf Geräte- und Systemebene; Verantwortung für die Evaluierung mit den Sicherheitsbehörden; Mitwirkung bei Sicherheitsgremien; Sicherheitsbewertung von Systemkonzepten.

Zählt Dank Seines Umfassenden Know-hows Sowie Der Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter/innen Zu Den Weltweit Anerkannten Technologie- Und Marktführern Im Bereich Der Drahtlosen Kommunikation Wir Entwickeln Zukunftsweisende Produkte Für Viele Wachstumsmärkte Wie Z B Mobiltelefonie Funktechnik Oder Digitales Fern­sehen Und Sind In über 70 Ländern Der Welt Aktiv Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Die Gmbh Bietet Lösungen Für Die Sicherheit In Der Informations- Und Kommunikationstechnik Im Mittelpunkt Stehen Die Entwicklung Von Hochsicheren Kryptoprodukten Und -systemen Zum Schutz Von Vertraulichen Informationen In Modernen Informations- Und Kommu­nika­tions­systemen Sowie Beratung Und It-sicherheitsanalysen Für Wirtschaft Und Behörden Verstärken Sie Unsere Tochtergesellschaft Gmbh In Stuttgart (deutschland) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Evaluierungsspezialist (m/w) Für Kryptosysteme Ihre Aufgaben: Erstellung Und Abstimmung Von Sicher­heits­kon­zepten Auf Geräte- Und Systemebene Verantwortung Für Die Evaluierung Mit Den Sicher­heits­behörden Mitwirkung Bei Sicherheitsgremien Sicherheitsbewertung Von Systemkonzepten Ihr Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Technisches Studium Vorzugsweise Mit Sicher­heits­schwerpunkt Berufserfahrung In Der It-sicherheitsberatung Oder Produktentwicklung Kenntnisse Im Bereich Kryptografie Kenntnis Der Für Die It-sicherheit Relevanten Normen Und Technologischen Trends Wie Z B Common Criteria Fips Bsi Grundschutz Etc Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Prä­sen­tations­fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ist Nicht Nur Technologisch "state Of The Art" - Auch Die Sozialleistungen Für Unsere Mitarbeiter Sind Es Ebenso Setzt Unser Umfassendes Weiterbildungsprogramm Maßstäbe: Passgenau Und Persönlich Gibt Es Bessere Bedingungen Für Einen Einstieg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Bei Gmbh Frau Laura Berninger Bereich Personal Kennziffer: De-stu-50364224-022 Fragen Beantwortet Ihnen Unser Recruitingteam Gerne Unter: 089 4129 13801 Wwwcareers-com Naturwissenschaften Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Technik Technisch Techniker Evaluierung Naturwissenschaften Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Technik Technisch Techniker Evaluierung Evaluierungsspezialist (m/w) Für Kryptosysteme Erstellung Und Abstimmung Von Sicherheitskonzepten Auf Geräte- Und Systemebene Verantwortung Für Die Evaluierung Mit Den Sicherheitsbehörden Mitwirkung Bei Sicherheitsgremien Sicherheitsbewertung Von Systemkonzepten Stuttgart Naturwissenschaften Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Technik Technisch Techniker Evaluierung

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) IP-Spezialist

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) C / C++ Embedded

Evaluierungsspezialist (m/w) für Kryptosysteme
   ROHDE und SCHWARZ SIT GmbH (Stuttgart)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Schloss Molsberg (Molsberg)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)